Haushaltsberatungen in Bingen: Wir sind dabei | Jugendtaxi & Grillplatz am Rhein

Wir Jusos Bingen haben uns in der vergangenen Zeit intensiv für ein Jugendtaxi in Bingen und einen Grillplatz am Rhein eingesetzt.

Nun stehen die Haushaltsberatungen in Bingen an. In den städtischen Haushalt 2013/14 werden Geldmittel für Projekte in der kommenen Zeit eingestellt. Unsere Projekte müssen hier also rein. Wie angekündigt haben wir unsere Projekte in die städtischen Entscheidungsgremien eingereicht.

Wir freuen uns und sind stolz auf die Fraktion der SPD Bingen, die unsere beiden Anträge, die wir für die Haushaltsberatungen geschrieben haben angenommen hat.
Zusammen wollen wir nun für eine Mehrheit im Stadtrat für unsere Themen kämpfen:
GRILLPLATZ AM RHEIN
JUGENDTAXI IN BINGEN

Mit einen Klick auf die Themen kommt ihr direkt zu unseren Anträgen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.